am heutige Tag stand der Bau des Followcars ganz im Mittelpunkt
Aber erst die beste Nachricht! Das ist nun die verlorengegangene Kiste mit der Sound-Anlage. Alles da, ohne irgend welche Beschädigungen…
Um in der Nacht etwas mehr Licht zu haben, steht mir ein LED-Lichtbalken zur Verfügung. Bin dann schon sehr gespannt, wie sich das im Dunkeln auswirkt.
Der Radträger wird noch montiert. Alles vorbestellt und zur richtigen Zeit ins Hotel geliefert…
Dank dem, dass der Radträger seitlich schwenkbar ist, kann die Crew immer noch frei zum Heckraum gelangen, was natürlich das Arbeiten enorm erleichtert.
Kleines Rätsel: Was könnte das sein?
Richtig, eine Handmade-iPad-Halterung Marke Sims 🙂 Perfekt eingepasst in die Getränkehalterung.
Langsam werden auch die Schubladen im Begleitfahrzeug gefüllt und beschriftet… Man(n) will ja dann nicht lange suchen wollen, wenn ich ein spezielles Kleidungsstück benötige…
Da ist er wieder, ‚Bob de Baumaa‘ 🙂 Die Verschalungen für die Musikanlage werden kurzerhand mit der ‚Stichsagi‘ passgenau gemacht… das Endprodukt zeige ich Euch dann Morgen…
Das Follow-Car besitzt sogar einen eigenen Fluxkompensator… 🙂 Nicht um in die Zukunft zu gelangen, aber immerhin um den Strom ins Fahrzeuginnere zu leiten…
Weitere Bestandteile der Musikanlage… bereit zum grossen Soundcheck
So neigt sich auch dieser Abend bereits wieder seinem Ende zu und was bleibt ist ein feines Nachtessen am Pier. Morgen geht die Bauerei weiter. Es wird der letzte Tag sein, ohne offiziellen Termin des Veranstalters – der Start rückt langsam näher